Kontakt

Über uns

Es war einmal... ein Winzerhof inmitten des Naturparks „Südsteirisches Weinland“. Liebevoll renoviert und stilvoll eingerichtet, ist das teilweise 400 Jahre alte Gehöft heute ein kleines, feines Hotel Garni (Nächtigung/Frühstück) auf 4-Sterne-Niveau. Lichtdurchflutete Räume, großzügige Sonnenterrassen und urige Ziegelgewölbe verbinden steirische Bautradition mit mediterranem Flair.

Aflenz/Leibnitz/Südsteiermark 

Hier fühlen sich anspruchsvolle Gäste wohl, die auch unterwegs gerne „heimkommen“ - an einen Ort, der Entschleunigung und innere Zufriedenheit schenkt. Wir laden Sie herzlich ein, bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu genießen!

Die Anlage verbindet liebgewonnene steirische Tradition mit mediterranem Flair.

Die lichtdurchfluteten Räume wurden auf Basis der 4 Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft gestaltet und bieten so ein besonderes Wohlbehagen.

Somit bietet unser Haus beste Vorraussetzungen für verwöhnte Urlaubsgäste, welche die Seele so richtig baumeln lassen möchten, als auch optimale Bedingungen für Seminargäste.

Kontakt Winzerhof Hödl « « « «

Südsteiermark Wagna bei  Leibnitz

Wir freuen uns über Ihre Anfrage, die wir umgehend beantworten.
Gerne können Sie uns auch per Email office@winzerhof-hoedl.at kontaktieren
oder auch per Telefon: 0043 (0) 3452 75102

Wir freuen uns über Ihren Kontakt - Ihre Familie Hödl